Die Musikinitiative Nürnberger Land stellt sich vor:

Der Verein wurde am 17.06.1998 von 9 Musikinteressierten in der Kapuzinerklause in Schnaittach gegründet. Der Zweck des Vereins ist die Förderung und Pflege des Musikgeschehens, sowie insbesondere die musikalische und kulturelle Jugendförderung im Landkreis Nürnberger Land.

 

Offene Bühne - 09. Mai 2015 beim Sternwirt

Die Musikinitiative Nürnberger Land E V ladet ein zur offenen Bühne. Nach dem Motto " wer will der darf, wer's kann der muß" seine Songs zum Besten geben. Equipment vorhanden, Instrumente bitte selbst mitbringen.

Los geht's um 20:00 Uhr beim Sternwirt in Schnaittach.

Eintritt frei. Kommet zuhauf.

 

Blues & More-Frühschoppen am Vatertag

 

Rock am Rothenberg 2015

Bisher bestätigte Bands:

 

Am 18. Juli 2015 starten wir bereits die 24te Auflage unseres Kult-OpenAir "Rock am Rothenberg".

LineUp und weitere Info`s unter www.rockamrothenberg.de

 

 

Facebook

faceb

Auch wir gehen mit der Zeit.
Deshalb sind wir mit der Musikinitiative und den Enzenstones jetzt auch auf Facebook vertreten.Wer mag darf also gerne vorbei schauen, einen Kommentar dalassen oder den "Like-Button" anklicken oder uns natürlich auch als Freunde adden. Viel Spass!
 
P.S.: Und für alle, die mit Facebook & Co. nix am Hut haben, gibt's natürlich alle aktuellen Info's rund um die Musikinitiative auch weiterhin hier auf unserer Homepage.