Die Musikinitiative Nürnberger Land stellt sich vor:

Der Verein wurde am 17.06.1998 von 9 Musikinteressierten in der Kapuzinerklause in Schnaittach gegründet. Der Zweck des Vereins ist die Förderung und Pflege des Musikgeschehens, sowie insbesondere die musikalische und kulturelle Jugendförderung im Landkreis Nürnberger Land.

 



Kapuzinerklause reloaded ! Offene Bühne

alt

Auf geht's Leute zum Ort des Verbrechens in die Kapuzinerklause in Schnaittach, hier wurde vor 17 Jahren die Musikinitiative Nürnberger Land E V gegründet. Back to the roots. Am 26.09.15 ab 20:00 Uhr laden wir zur offenen Bühne. Kommet zu Hauf. Equipment vorhanden, Instrumente bitte selbst mitbringen, EINTRITT FREI

alt

 


alt

Besucht uns am Stand der Musikinitiative Nürnberger Land e.V. Informiert euch über die Arbeit der Musikinitiative und dazu gibt's die guten Broudwerschdweggla und das süffige Bier. Für Live- Musik ist natürlich auch wieder, ab 14:00, gesorgt. Ihr bringt gute Laune und schönes Wetter mit, für den Rest sorgen wir.

 


 


alt

Geht schon wieder weiter. Die nächste offene Bühne ruft. Am 17.10.15 im Röthenbacher JUZ ab 20: 00 Uhr.
Mädels und Jungs bringt eure Instrumente mit, Pa, Amp's und Schlagzeug sind schon da und dann lasst uns Musik machen. Eintritt frei

 

Facebook

faceb

 

Auch wir gehen mit der Zeit.
Deshalb sind wir mit der Musikinitiative und den Enzenstones jetzt auch auf Facebook vertreten.Wer mag darf also gerne vorbei schauen, einen Kommentar dalassen oder den "Like-Button" anklicken oder uns natürlich auch als Freunde adden. Viel Spass!
 
P.S.: Und für alle, die mit Facebook & Co. nix am Hut haben, gibt's natürlich alle aktuellen Info's rund um die Musikinitiative auch weiterhin hier auf unserer Homepage.